Fürsorge und Qualität

Mit unserem breiten medizinisch-therapeutischen Behandlungsspektrum, begleiten wir Frauen in Berlin Neukölln in der Schwangerschaft (Geburtshilfe), untersuchen Frauen zur Früherkennung, behandeln Frauen mit Blasenproblemen und junge Mädchen, die das erste Mal zum Frauenarzt gehen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Krebsvorsorge und -therapie. In unserem angebundenen Brustzentrum arbeiten wir mit dem Vivantes Klinikum am Urban Krankenhaus in Berlin Kreuzberg zusammen.

Notwendige diagnostische und therapeutische Behandlungsmaßnahmen stimmen wir gezielt aufeinander und individuell auf die Patientin ab. Für uns steht dabei eine kompetente ambulante und auch zugewandte Versorgung der Patientin im Fokus.

Wir berücksichtigen auch die persönlichen Umstände, in denen sich eine Frau befindet. Und auch aktuelle wissenschaftliche Studien werden von uns für unsere Arbeit reflektiert und für die Behandlung berücksichtigt.